Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich denke nicht mehr an dich

Ich denke nicht mehr an dich

Ich bin längst darüber weg,
denke gar nicht mehr an dich.
Der Druck auf meinem Herzen,
hat andere Gründe sicherlich.


Du bist aus meiner Welt,
schon voll und ganz verschwunden.
Ja Baby glaub es mir,
ich hab dich längst überwunden.

Habe dich aus meinem Sinn,
aus dem Herzen längst gestrichen.
Die Erinnerung verblaßt,
die Träume sind gewichen.

Habe mir aus meinem Herzen,
diesen Dorn schon längst entfernt.
Auch wenn du es mir nicht glaubst,
ich hab dabei viel gelernt.

Nein ich bin drüber weg,
habe dich längst abgehakt.
Das ich nicht mehr an dich denke,
habe ich ja schon gesagt.

Ich lebe nun jeden Tag,
fühle mich glücklich und frei,
doch ganz tief in mir drin,
bist du bei jedem Schritt dabei.

-Merlin- 21.07.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen