Dienstag, 5. Januar 2016

Tweet des Monats Dezember 2015

In den nächsten Tagen folgt dann wieder der Tweet des Jahres 2015 
Wer möchte kann mir per Dm bis Freitag Abend schreiben,falls ihm einer oder mehrere der Monats Tweets besonders gefallen haben. Ich berücksichtige das dann bei der Wahl  


Tweet des Monats Dezember 

@die_schwalbe
Manchmal kann ich mir so schnell gar keine Notizen machen, wie sich vermeintlich wichtige Gedankenanfänge wieder in Luft auflösen.

@tanzenstattredn
Ich will mal einen Tag lang mit jemandem herumlaufen und nur darüber reden, was wir gerade sehen, um zu vergleichen, wie wir es wahrnehmen.

@AnniiZdevine  
Protip: wenn ihr aus einem Bild die Augen ausschneidet um jemanden dadurch zu beobachten, nehmt ein Portrait und keine Landschaft.

@sinathequeen
Ihr macht diesen Pärchenscheiß doch nur, weil da "3 Stunden rumliegen" nicht als Faulheit, sondern als "Pärchen-Aktivität" verbucht wird.

@iesraamostafa
Ich pfeife die Ansichten der anderen!

@_zombiekotze
Pfützen. Pfützen sind wie kleine Träume. Lichter spiegeln sich in ihnen. Man kann fast eine andere Welt sehen. Sie sind was besonderes.

@chipoter
Protipp: Beim Staubsaugen einfach mal die Kopfhörer leiser stellen. Dann bekommt man auch mit, wenn man die halbe Bude ohne Strom saugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen