Dienstag, 19. Januar 2016

Tweets des Jahres 2015

Zuerst muss ich betonen wie schwer die Wahl fiel,auch wenn es platt klingt,aber alle die Tweet des Monats waren,fand ich wirklich gut. 
Doch es kann nur einen geben. 
Dafür aber drei Dritte,weil ich wirklich keinen davon außer Acht lassen wollte. 

Hier also drei dritte Plätze 2015 


@_zombiekotze
Pfützen. Pfützen sind wie kleine Träume. Lichter spiegeln sich in ihnen. Man kann fast eine andere Welt sehen. Sie sind was besonderes.


@katja_mn: "Pärchen! Überall Pärchen!" - "Wir sind in einem Schuhladen." - "Trotzdem!"


@s_ill_e: Wenn man Friseuren sagt „Nur die Spitzen.“ hören die „Ich will sie kurz, ich trau mich nur nicht.“, anders kann ich mir das nicht erklären.


Auf dem zweiten Platz ein wunderschöner Tweet,wie ich finde. Und ich hoffe das es wirklich eine eigene Geistesschöpfung ist. 


@Seelenlounge: Wer anderen eine Blume sät...

blüht selber auf

Und zu guter letzt,mein Tweet des Jahres,der im Grunde im letzten Januar bereits feststand. Nach meinem Empfinden verteidigte er diese Auszeichnung das ganze Jahr hindurch und ich hoffe @malezka wird wieder aktiv. 

@malezka: Alles verlief sich in jenem Kreislauf, in dem kam, was auch ging. Bis einmal wieder etwas ging, was eigentlich erst noch kommen sollte.

Nun dann auf ins neue Jahr,ich bin gespannt was dieses Jahr so aus euren Köpfen sprudelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen