Sonntag, 6. Februar 2011

dieses WE

Das WE neigt sich dem Ende, ich hab es eher zurückgezogen und ruhig verbracht, naja die nächsten Wochen werden wohl hektisch genug.
Es ist schon verblüffend wie immer wieder Menschen in mein Leben treten die mein Herz berühren.
Tja im Grunde herrscht um mich herum eigentlich Chaos, soviele Dinge scheinen ungeklärt,
weiß nicht wie alles sich entwickelt,und trotzdem war ich noch nie so gelassen und entspannt wie momentan.

Soll das wirklich am Alter liegen,grins?
Ne,ich nehm einfach Dinge bei denen ich früher mit dem Kopf durch die Wand wollte viel entspannter hin.
Und wenn manches nicht so schnell geht,oder vielleicht auch gar nichts draus wird,
dann ist das eben so.
Wer mich von früher kennt muß im Grunde denken,daß hier ein ganz anderer Mensch ist.
Eigentlich erkenn ich mich selbst nicht wieder,und es ist unglaublich das man sich innerhalb von ein paar Tagen so verändern kann.
Vor allem wenn man vorher der Meinung war,so bin ich schon mein ganzes Leben,das bleibt so,da ändert mich niemand.
Ja ich hatte das schon mehrmals im Leben,im Grunde sind es Prozesse die ablaufen und irgendwann zu Ende gehen, dann änder ich mich um 180 Grad, und nochmal um 180 Grad, ne war ein Scherz ;)
Ja momentan bin ich mir sicher an einem ganz großen Punkt anzukommen, ich weiß nicht was in den nächsten Tagen geschehen wird, aber ich bin mir sicher das es entscheidende Veränderungen in meinem Leben sein werden,ich bin gespannt und kann es im Grunde kaum erwarten,
lol da kommt die alte Ungeduld wieder durch,aber nein sie fühlt sich ganz anders an wie früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen