Sonntag, 27. Februar 2011

the secret Combination

In letzter Zeit werde ich immer wieder gefragt ob ich ein Mantra zur Beruhigung vor Prüfungen oder ähnliches wüßte, ich hab es dann in einigen mails usw verschickt und mittlerweile so oft erklärt
das ich nun beschlossen habe es einmal hier darzustellen um mich nicht immer zu wiederholen.

Ich bin ja ein großer Tina Turner Fan und habe schon in jungen Jahren ihr Buch gelesen ,sofort den Satz
"Nam myo ho renge kyo" in mich aufgenommen.
Sie rezitierte ihn als ihr Leben am Boden war, und seitdem habe ich ihn immer in schwierigen Situationen
oder am besten davor in mir gedacht oder ihn laut vor mich hingesungen.
Er erzeugt eine Resonanz etwas in uns beginnt zu schwingen und bringt uns in eine positive Grundstimmung.
Damit kann man alles erreichen wie sie uns bewiesen hat.

Ich hänge hier mal zwei links mit an, um den Klang zu demonstrieren falls sich jemand entschließt die Beyond Cd zu kaufen soll er unbedingt darauf achten die Spezial Ausgabe zu nehmen,
da das Mantra nur auf dieser ist.
Für Fragen oder Interesse steh ich immer gern zur Verfügung.

http://www.youtube.com/watch?v=PRr3zTzoVhk

http://www.youtube.com/watch?v=DGK58X7YP2Y

Ach ja dieser Satz ist die erste Zeile aus dem Lotus Sutra, leider habe ich den kompletten Text bisher noch nirgendswo gefunden, also wer ihn findet her damit ;)

Es reicht aber diesen Satz, den man sich ,wie ich finde gut merken kann allein zu rezitieren.Man muß nicht das komplette Sutra lernen, er enthält alles,
und wie Tina in dem Lied " I might have been queen" singt...... I know the secret combination

alles Liebe  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen