Montag, 7. Februar 2011

hier steh ich nun

ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.


Naja vielleicht übertrieben, aber irgendwie ist es einfach so das ich meine Emotionen nicht in den
Griff kriege. Weiß auch nicht,andere haben es da viel leichter die leben vor sich hin, scheinen alles im Griff zu haben.
Bei mir ist irgendwie immer Chaos,obwohl das so auch nicht ganz stimmt, aber in mir drin
ist irgendwie immer Gefühlschaos, manchmal sehne ich mich danach dort zur Ruhe zu kommen.
Ab und zu denkt man dann das es vielleicht jemanden geben könnte der einem diese Ruhe gibt.

Doch warscheinlich ist Sehnsucht eben einfach unheilbar. Ich weiß ich sollte einfach jeden Tag genießen,keine Erwartungen haben,alles nehmen wie es kommt.
Ich hab gerade das Gefühl ich kriege nen Rückfall und schreibe das Gegenteil meines gestrigen Blogs,grins.

Naja vielleicht ist heute nur noch mal ne Aufarbeitung, warscheinlich bin ich momentan emotionell
bloß etwas angekratzt,sorry.
Vielleicht sollte ich Grönemeyer anmachen und laß Gefühle einfach laufen.......
Heillose Euphorie.......ne da bin ich ja schon

Warum fällt mir jetzt kein Lied ein das meine Gefühle beruhigt?
ach ich sage Gute Nacht und Baby ,you can sleep while I drive

1 Kommentar:

  1. okay hab mein Lied grad gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=D0w6cTcmzUE&feature=related

    Ein Fenster zum Himmel doch es fehlt die Tür
    Triffst du die Freiheit bitte schick sie zu mir ich warte hier

    Und rette mich vor dem falschen Licht
    es verspricht so viel mehr
    und dann will ich so sehr
    am Ende fühl ich mich leer

    Unerwartet, unerreichbar für mich
    Scheint vom Fenster zum Himmel ein Licht
    Unerwartet für mich

    Wir könnten eins sein
    Reiß die Mauer weg
    komm zu mir her
    ein Herzschlag entfernt
    gibt’s ein neues Versteck
    Du musst nichts schwör’n
    brauchst kein Gebet
    will nur von dir hörn, dass es nicht ohne mich geht

    Rosenstolz

    AntwortenLöschen