Dienstag, 26. April 2011

magische Momente



 In der Reihe meiner liebsten eigenen Gedichte, nimmt dieses einen wichtigen Platz ein, denn
das sind die Momente für die wir leben.
Ich werde auch hier nicht vergessen Sanni1991 zu erwähnen, die mir dieses erst wieder in Erinnerung gerufen
hat.
Da muß erst so ein junges Mädchen kommen um mir das wieder klar zu machen was man im Lauf des Lebens und des Alltags vergessen hat, danke nochmal.

magische Momente

Magische Momente sind das wofür ich lebe,
wofür ich mein Herz,und meine Seele gebe.

Das Leuchten deiner Augen,
wenn du glücklich bist.
Das Rot deines Mundes,
der mich so zärtlich küßt.

Die Liebe die wir erfahren,
erfühlen und erleben.
Hat magische Momente,
mir so oft gegeben.

Doch auch an jedem Tag,
wenn wir durch´s Leben wandern.
Gibt es solche Augenblicke,
den einen oder anderen.

Im größten Alltagsstreß,
fängst du ein lächeln ein,
dann kann der Moment,
auch völlig magisch sein.

Ein Regenbogen leuchtet,
ein Sonnenuntergang,
die bunten Farben des Laubes,
beim Herbstspaziergang.

Du hörst ne Melodie,
riechst einen Duft.
Schon liegt Magie,
liegt etwas in der Luft.

Ich hätt sie fast vergessen,
hab nicht mehr dran gedacht.
Du hast sie meinem Leben
wieder zurückgebracht.

Ich werde sie nun achten,
und ganz tief genießen,
sie genau wie dich,
in mein Herz einschließen.

Werden die Tage dunkel,

bin ich mal voller Leid,
dann bleibt mir die Erinnerung,
an die magische Zeit.

-Merlin-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen