Sonntag, 3. April 2011

meine Gedanken

Ich trage oftmals Themen mit mir herum aus denen ich einen Blog-Eintrag machen will,
aber einfach keine richtigen Worte finde.
Dann setz ich immer wieder an und lasse es doch als Entwurf stehen ohne es je zu veröffentlichen,
jetzt dachte ich mir warum machst du nicht einfach einen Post in dem so unbearbeitete Gedanken stehen?

Ja und das werde ich nun mal versuchen.......

Kommentare sind bei mir übrigens immer erwünscht, will ja wissen was andere denken !!!

5 Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke geht dahin das ich etwas erschrocken war als ich sah das einige in letzter Zeit begannen 100 facts über sich online zu stellen.

    Ich dachte mir das muß doch nicht sein soviel von sich preiszugeben,öffentlich.
    Ja und dann kam mir irgendwann der Gedanke, gebe ich mit meinen Gedichten und Texten nicht viel mehr von mir preis?
    Oft ist mir das gar nicht bewußt, da ich vieles eher als allgemeine Themen ansehe,
    aber wenn mich dann oft welche ansprechen stelle ich irritiert fest das die manchmal mehr über mich wissen als ich selbst.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Merlin,

    auf deine Gedanken bin ich wirklich sehr gespannt. :)

    Und ob man Fakten über sich Preis gibt oder seine Gedanken andere lesen lässt, man gibt etwas von sich Preis. Und manchmal lernt man sich über Gedanken besser kennen, als man glaubt...

    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Merlin,

    ich freue mich weiterhin sehr viel von dir lesen zu können.
    Ich persönlich schreibe meinen Blog wie du sicherlich bemerkt hast sehr persönlich, gebe viel von meinen Emotionen, Erfahrungen und Einstellungen preis??

    Ist das gut?
    Ich weiß es nicht, aber ich wollte immer das mein Blog zu 100% echt ist, jenes war mir von Herzen wichtig!!!
    Und was man mit seinem Herzen entscheidet kann nicht falsch sein. :)

    Entscheide für dich,
    egal wie auch immer deine Entscheidung aussehen wird,
    ich freue mich weiterhin viel von dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal lieben Dank für eure Kommentare ;)

    Nun ich denke ich bin ja im Gegensatz zu dir Lilley doch ziemlich anonym hier, denn es weiß so gut wie niemand, wer der Merlin ist.
    Trotzdem war das einem Menschen der mir sehr wichtig ist (war) schon zuviel.
    Ja das regt mich natürlich schon sehr zum nachdenken an, was muß ich von mir darstellen ?
    Warum mache ich das ?

    Nun ich glaube wer einmal damit anfängt, Blut geleckt hat,
    wird das nicht mehr wirklich ändern.
    Es hilft mir ja auch meine Gedanken zu sortieren.
    Gefühle rauszulassen.
    Ich werde bestimmt erstmal etwas vorsichtiger sein, in naher Zukunft, mehr darüber nachdenken was ich schreibe und was nicht.
    Und dann wird sich zeigen, wie es weiter geht.
    In diesem Sinn .....bis bald

    AntwortenLöschen
  5. Nun mal wieder ein Gedanke,
    den ich schon fast wieder vergessen habe
    bis ich dazu kam ihn her zu schreiben.

    Dank einer wunderbaren Frau bin ich gerade erinnert worden wie gut es mir doch im Grunde geht,
    und das wir nicht vergessen sollten jeden Tag dankbar dafür zu sein.
    Das was ich als Probleme ansehe sind für andere bestimmt Lappalien,
    denn im Grunde besitze ich alles was sich andere wünschen,
    doch ich bin auf der Suche,komme innerlich nicht zur Ruhe,
    so hat eben jeder seinen eigenen Weg den er gehen muß.
    Meiner ist es die innere Unruhe still zu bekommen,
    ja das ich mir dabei das Herz andauernd zerbreche ist eben meine Lektion, daß ich einfach mal zufrieden sein sollte, aber so bin ich eben, ich kann es momentan nicht,
    entweder werde ich bald das finden was mich zur Ruhe kommen läßt oder irgendwann zerbrechen.

    Ich hoffe das dann auf dem Grabstein steht, er hat ein paar Frauen zum lächeln gebracht.
    Dann war es das wert.

    P.S keine Sorge es geht mir gut, bin heut schon wieder unglaublich gut drauf, viel zu gut, da kann der nächste Absturz kommen

    AntwortenLöschen