Donnerstag, 5. Januar 2012

Closed Heart----- Herz geschlossen

Closed Heart----- Herz geschlossen

Plötzlich macht es klick,
dir wird plötzlich klar,
es geht nicht mehr so weiter,
wie es bisher war.

Wolltest das pralle Leben,
machtest das Herz weit auf,
nahmst alle Gefühle,
doch auch den Schmerz in Kauf.

Wer so in Flammen steht,
heiß lodert und hell,
muß dann doch erkennen,

er verbrennt sehr schnell.

Dann mußt du dich entscheiden,
willst du bald Asche sein?
Oder schließt du die Tür,
drehst die Flamme klein.

Nun kam ich an den Punkt,
heute ist der Tag,
an dem ich etwas schmerzlich,
die Türn in mir zuschlag.

Tut schon etwas weh,
hab´s mir anders vorgestellt,
habe mir mein Herz,
nun zu oft geprellt.

Darum ist jetzt geschlossen,
die Jalousien zu,
hoffe ich find dann,
wieder zu innerer Ruh.


 Weiß nicht wohin das führt,
wie es funktioniert,
weil damit mein Leben,
doch etwas Glanz verliert.

Hab immer wieder Hoffnung,
tagtäglich neu entfacht,
bin nun wohl doch zu oft,
gegen die Wand gekracht.

Nun ist die Tür geschlossen,
Gefühle fest verstaut,
solang bis irgend jemand,
das Herz wieder auftaut.

-Merlin-

1 Kommentar: