Donnerstag, 5. Januar 2012

Zauberhaft



zauberhaft

Du nahmst mich in Zauberhaft,
weiß gar nicht wie das kam.
Sicher lag es an deiner Art,
an deinem süßen Charme.

Habe es gar nicht bemerkt,

und war doch schon gefangen.
Hab wie die Fliege, längst bei dir,
in deinem Netz gehangen.

Dein Schnurren,ja es brachte mich,
sofort um den Verstand.
War es mir auch noch nicht klar,
mein Herz hat schon gebrannt.

In Fesseln ja da ließ ich mich,
noch von keiner legen.
Bei dir schau ich gelassen zu,
und denke meinetwegen.

Nur du allein hast diese Macht,
ich hab mich dir ergeben.
Mein Herz ist sowieso bei dir,
ich geb dir auch mein Leben.

Du bist wertvoll und wunderbar,
sag ich dir Tag und Nacht.
Fave und retweete dich,
bis dein Herz laut hacht.


Mit Leib und Seele,völlig dein,
keine Chance zu entkommen.
denn du hast mich mit sanfter Hand,
in Zauberhaft genommen.

>Merlin<

1 Kommentar: