Donnerstag, 5. Januar 2012

Rendezvous

Rendezvous

Mit geheimnisvollem Lächeln,
zwinkerst du mir zu.
"Sag einmal,wie wär es,
mit einem Rendezvous"?

Du würdest mich gern treffen,
sagts du und zwar allein.
Dein Finger auf meinem Mund.
"Du weißt schon was ich mein".


Kann das gar nicht glauben,
was ich da von dir hör.
Hätt ich Verstand,wärs der Moment,
in dem ich ihn verlör.

Bist ein kleines Biest,
spielst mit deinem Charme,
deine Finger berühren,
die Haut auf meinem Arm.

"Lass es dir nicht entgehen,
überlege nicht so lange"
Sagt dein roter Mund,
berührt meine Wange.

Kurz an mich gedückt,
kann ich deinen Körper spüren.
Bin jetzt schon wild darauf,
ihn mal zu berühren.

Dein Atem streift mein Ohr,
sagst, du mußt gehen.
Würdest mich so gern,
bald schon wiedersehen.

Kann nicht mehr klar denken,
brauch bis ich begreif.
Mein Körper völlig starr,
stehe ich ganz steif.


 Schon bist du am gehen,
lächelst mir nochmal zu.
"Ich hoff das wir uns sehen,
bald schon beim Rendezvous".

-Merlin-

________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen